top of page
Erlebe unvergessliche Husky Events!

Husky Events:
Unvergessliche Erlebnisse
mit den Pinewoodhuskys

Sommerpause01.04.-01.10.

Entdecke die verschiedenen Huskyevents, die wir dir bieten. Von Marshmallow grillen mit der ganzen Familie bis hin zu außergewöhnlichen Firmenevents - ein unvergessliches Erlebnis wartet auf dich. Melde dich jetzt an und werde Teil
dieses einzigartigen Abenteuers!

 Unsere Husky Events -  Von Trekking im Schnee bis hin zu Lagerfeuerromantik

Husky Events

Unsere Kunden berichten über ihre Erlebnisse mit den Vierbeinern

Ein toller Ausflug für unsere Familie diese Wanderung im wunderschönem Wald mit den Hunden bei super Wetter. Für die Kinder waren das Highlight natürlich die Hunde. Aber zu einem Erlebnis machten es erst Anne und Justin, welche mit Erfahrung und sehr sympathisch die Vorbereitung und die Wanderung leiteten. Das unerwartete i-Tüpfelchen war das Bratwurstgrillen in der urigen Hütte.

– Dana

Es gibt nichts Schöneres, als mit sechs Huskys in einer wunderschönen Landschaft bei traumhaftem Wetter und zwei herzlichen und angenehmen Begleitern wie Anne & Justin ein Wochenende zu verbringen. Die Zug- und Lauffreudigkeit dieser wunderschönen Jungs ist ein Erlebnis und beim Wandern mit ihnen wird man selbst stark gefordert (hallo Muskelkater), aber es lohnt sich, macht einen Riesenspass und tut einfach nur gut! Ein unvergessliches Erlebnis, das nach Wiederholung schreit!

Ein tolles Erlebnis für die gesamte Familie. Die Kinder schwärmen heute noch von der Wanderung, Hunde kuscheln und Wagenausfahrt. Liebes und nettes Paar mit tollem Husky Rudel. Die nächste Bratwurst bei Euch kommt bestimmt! Absolut zu empfehlen :)!

– Karsten

– Sylke

Natur, Huskys und Du! Erkunde die Schönheit der Wälder Brandenburgs. Wähle jetzt dein Husky Event und verbringe eine unvergessliche Zeit, begleitet von unserem erfahrenen Team!

Einzigartige Momente erleben mit den Pinewoodhuskys

Lagerfeuer-Icon; stellvertretend für das Lernen und die Unterhaltung, die beide gleichzeitig im Rahmen der Husky Events gewährleistet werden.

Lernen und Unterhaltung

Entdecke die Welt der Schlittenhunde, lerne Überlebenstechniken und genieße zugleich einzigartige Momente.

Vier aufeinander gelegte Hände: stellvertretend für Teamwork und Führungserfahrung, zwei Werte, die im Rahmen der Husky Events vermittelt werden.

Teamwork & Führungserfahrung

Lerne, was es heißt, ein Husky-Team zu führen. Stärke Teamfähigkeiten und Führungsqualitäten bei unseren Husky Events.

Ein Icon, das ein Gebirge darstellt - symbolisiert das ganzheitliche Erlebnis der Husky Events.

Ganzheitliches Erlebnis

Von handwerklichen Aktivitäten bis zu gemütlichen Stunden am Lagerfeuer – das Abenteuer wartet!

Im Detail: unsere Husky Events

Husky Events
Husky Erlebnis Wochenende
Herbstferien Erlebnistag
Winterferien
Firmenevents

Das Rudel von Pinewoodhuskys -  das sind wir

Justin und Anne mit zwei ihrer Huskys - das Team hinter den Husky Events

Hallo! Wir, Justin und Anne, begrüßen dich ganz herzlich im idyllischen Blumenow, dem Standort unseres besonderen Husky-Abenteuers in Brandenburg. Schon seit unserer Kindheit fühlen wir uns Hunden unterschiedlichster Rassen verbunden. Doch besonders die Siberian Huskys haben es uns angetan und unser Herz im Nu erobert. Was mit nur einem Husky anfing, wuchs zu einer dynamischen Gruppe von sechs Huskys heran. Unser Rudel reicht von unserem ersten Husky, Nanuk, bis hin zu unserem Neuzugang, Floki.​

Fragen und Antworten zu unseren Husky Events

bottom of page